Garten: geschlossen / Club: Do-Sa 23-5 Uhr
Garten: geschlossen
Club: Do-Sa 23-5 Uhr

Mehr als eine weitere Disco in Würzburg

Als der Club Dornheim forschen wir an der Findung und Weiterentwicklung genau der Aspekte, die eine gute Zeit ausmachen. Das wochenendliche Aufgehen im nächtlichen Tanz ermöglicht Begegnungen und Erfahrungen identitätsstiftender Art: Dies ist unser Motor, den Ort immer wieder zu transformieren und weiterzuentwickeln. So bildet sich abhängig von allen Beteiligten ein lebendiger Organismus mit wechselndem Gesicht.

Nicht immer so leicht, wie es sich anhört, aber lohnenswert: Die Veranstaltungen als Erlebniswelten dienen gleichsam als Plattform für die künstlerische Auseinandersetzung mit Themen der Gemeinschaft, Begegnung und Erfahrung miteinander. Es geht um mehr als dass ein DJ auflegt und wir dazu tanzen - uns geht es vor allem darum WIE wir eine gute Zeit miteinander verbringen, sodass jeder glücklich aber erschöpft in sein Kissen fällt.