Garten: geschlossen / Club: Do-Sa 23-5 Uhr
Garten: geschlossen
Club: Do-Sa 23-5 Uhr

Diskothek, Konzertsaal, Club & Bar in Würzburg

Ob im Sommer nach dem Besuch unseres Biergartens oder einfach spontan am Abend: Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag öffnen sich zur Nacht hin die Pforten des altehrwürdigen Schlösschens, das sich in 300 Jahren vom Sommersitz eines Domherren zu einer bunten Partylocation gewandelt hat. In der Wintersaison konzentrieren wir uns (neben dem Weihnachtsmarkt) hauptsächlich auf den Betrieb unseres Nachclubs.

Partys, Konzerte und Begegnungen

Auf zwei Stockwerken transformiert und erfindet sich das Innere der Waldschänke Dornheim Monat für Monat neu. Das Erdgeschoss beherbergt unsere Bar: die alte Fausterei. Der Ballsaal im oberen Stockwerk bildet das Herzstück unseres nächtlichen Treibens: Dort finden der Großteil unserer Veranstaltungen wie Partys oder Konzerte statt. Besonders beliebt sind auch unsere Motto- und Geburtstagsfeiern, bei denen unsere Gäste regelmäßig mit uns durch Raum und Zeit reisen und wir unsere Club-Philosophie weiterentwickeln können.

 

Nächtliches Treiben in Schloss und Garten